Telepathische Kommunikation beim Tier/ Tierkommunikation

Damit ich Kontakt mit deinem Tier aufnehmen kann, benötige ich folgende Informationen:

  • Name und Alter deines Tieres
  • Ein aktuelles Foto
  • Genaue Fragen, welche du deinem Tier stellen möchtest
  • Name und Anschrift vom Tierhalter
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer


Solltest du nach einer Lösung eines bestimmten Problems suchen, benötige ich ein paar Informationen mehr:

  • Um welches Problem handelt es sich? (Verhaltensweisen, chronische Krankheiten, etc.)
  • Wie lange existiert dieses bereits?
  • Hat ein spezielles Ereignis dieses ausgelöst?
  • Was ist dein Ziel bzw. dein Wunsch für die Tierkommunikation?


Sollte es eine Energiearbeit Vorort am Tier benötigen, komme ich direkt zu euch nach Hause. Hier findest du mehr Informationen über meine Energiearbeit.

Wohin sendest du diese Informationen?


Ich bitte Dich mir diese Informationen per E-Mail an info@kaivalya-healing-motion.com zu schicken. Wenn du Fragen hast, können wir diese auch gerne vorher telefonisch besprechen.

Anfragen werden innerhalb von max. 48h beantwortet, ich danke dir hier für deine Geduld.

Sobald du mir den Auftrag bestätigst, werde ich dir schreiben bis wann ich die Kommunikation erledigt habe. Ich werde dir im Anschluss alle Informationen per Email zukommen lassen. 

Auf Wunsch können wir die Kommunikation auch per Telefon besprechen (lass es mich einfach im Vorhinein wissen), ich bevorzuge jedoch eine schriftliche Mitteilung da man eventuell untergegangene Informationen einfach nachlesen kann. 

Buche jetzt einen Termin für eine 

telepathische Kommunikation