Meine Angebote

Humanenergetik/ Tierenergetik

Weitere Angebote

Was ist Human- & Tierenergetik?

In der Human- & Tierenergetik beschäftige ich mich mit Energiearbeit am feinstofflichen Körper von Mensch und Tier. Mit Hilfe von verschiedenen energetischen Methoden und unter Führung des eigenen höheren Selbst ist es mir möglich, Blockaden oder störende, festgesetzte Lebensmuster zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Telepathische Kommunikation

Mit telepathischer Kommunikation, ob mit Menschen oder Tieren habe ich die Möglichkeit an ein sehr weites Spektrum an Informationen zu kommen.

 

Der Begriff "Telepathie" wird aus den beiden Wörtern "tele" = fern, weit und "patie" = Erfahrung oder Einwirkung zusammengesetzt. Telepathie ist eine Fähigkeit, Gedanken, Antriebe oder Gefühle wahrzunehmen. Telepathie setzt keine räumliche Anwesenheit voraus, es funktioniert auch auf Entfernung.
 
Die Voraussetzung für eine telepathische Tierkommunikation ist die Bereitschaft des Tieres, die meisten Tiere freuen sich jedoch über den gesuchten Kontakt. Wenn ein Mensch eine telepathische Kommunikation wünscht, besteht die Bereitschaft ja bereits.

Hier findest du alle wichtigen Informationen für eine gelungene Tierkommunikation.

Hier findest du alle wichtigen Informationen für eine gelungene telepathische Kommunikation beim Menschen.