Finde das, was dir gut tut


Seiner inneren Führung zu vertrauen ist nicht immer so leicht...

Hast auch du Schwierigkeiten, deiner inneren Führung Glauben zu schenken und darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist?

Dann geht es dir wie ganz vielen anderen Menschen auf dieser Welt.

Zweifel und Unsicherheit begleiten fast jede/jeden hier unter uns. Wenn es so viele Menschen gibt, die mit denselben Problemen kämpfen, muss es doch eine Lösung dafür geben, nicht wahr?

Bevor man jedoch etwas gegen seine Zweifel und Unsicherheiten machen kann, gilt es herauszufinden, woher diese kommen.

Sind es die Medien, die dich verunsichern?
Oder sind es deine Freunde, die dich verunsichern?

Im Grunde genommen läuft alles auf einen Punkt hinaus:
Jeder Zweifel und jede Unsicherheit haben irgendwo seinen Ursprung. Diesen Ursprung kann man mit vielerlei Techniken und Methoden herausfinden. Du musst dir nur die Richtige aussuchen. Therapeuten und Berater stehen dir hier auch gerne beiseite, falls du nicht genau weißt, welche Techniken passend für dich sind.


Allein durch den Entschluss, etwas daran zu ändern, passiert schon viel in dir. In der Sekunde deiner Entscheidung ändert sich bereits etwas in deinem Energiefeld, deinem morphogenetischen Feld und die Veränderung kann starten.

Du hast es also in der Hand und du kannst es ändern, wenn du möchtest.
Es gibt unzählige Methoden, um dein Selbstvertrauen und das Vertrauen in dein Leben wieder zu erlangen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Methode die richtige für dich ist, dann probiere doch einfach etwas aus. Hab keine Angst davor. Stürze dich einfach hinein und ergründe mit professioneller Hilfe dein Inneres.

Sobald du herausgefunden und verstanden hast, woher deine Zweifel kommen, wird es dir ein Leichtes sein, das zu finden, was du gerne tust und was dir guttut.

Lass eine einfache Frage zu:

Was würdest du tun, wenn du alles tun könntest und dir alles zur Verfügung stehen würde, um das zu tun? Was wäre dann dein Traum, dein Ziel?

Meistens ist die Antwort auf diese Frage, das erste, das dir in den Sinn kommt. Das sind meist Dinge, wobei du dich vollkommen und glücklich fühlst. Dinge, mit denen du dir vorstellen kannst, dass es dir damit gut geht und dich frei fühlst.

Ohne deine Zweifel und Unsicherheiten könntest du dir diesen Wunsch sehr wahrscheinlich erfüllen, nicht wahr?

Also mach dich auf und leg los! Finde das, was dir gut tut und sei vollkommen!


Alles Liebe Andrea

Wenn dich diese Zeilen berührt haben, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Kontakt

Andrea Pichler
E-Mail: info@kaivalya-healing-motion.com
Tel.: 0043 664 999 40 29
Anfragen werden innerhalb von max. 48h beantwortet, vielen Dank für deine Geduld.